Mantel & Jacke
Wild wild West ...
Cowboy-Stiefel mag ich nicht, Cowboy-Hüte auch nicht. Aber hier schlägt bei mir dann wohl doch irgendein unterdrückter Trapper-Wunsch durch *g*:
Ja, klar, ein bisschen schräg ist sie schon, die Pferdedecke - aber muss Mode denn immer so tierisch ernst sein? ;-))
(Gefunden bei Spanish Moss Vintage)
Felljacken? Erstmal doch nicht!
Eigentlich dachte ich ja schon, das wird nichts mehr dem Sommer, und war deshalb schon dabei meine Modewunschutopien für den kommenden Herbst zusammenstellen. Zum Beispiel diese Jacke von Burberry:
Die gibt es bei net-a-porter.com, kostet irgendwas zwischen 2.000 und 3.000 Euro und ist aus “knitted rabbit” (Ich gehe davon aus, das heißt Webpelz?!). Nunja, Utopien, wie gesagt ...… mehr
Kann man bei Desigual
eigentlich auch keine Herzklopfen kriegen?
Nö, oder?
Dieses Grün! Dieses Schwarz! Diese Applikationen! Diese Schnitte! Nur leider: Zu klein, zu schmal, zu eng (für mich). Aber was ist schon perfekt? ;-)
(Foto und Kaufen: fashionaire.de)
Ja. Doch. Hmmmm!
Wenn ich nicht schon diesen wunderbaren Mantel hätte, würde ich durchaus auch diesen nehmen. Allerdings - und das sage ich mit allem Nachdruck - ohne Frisur und Brille.
(Mantel: Valerie Dumaine. Gefunden bei: Cool Outfit.)
Die ultimative Weihnachtsklamotte
Nun, schön ist zwar anders, aber beim Oktoberfest-Look interessiert “Schönheit” ja auch niemanden. Von daher: Die Welt ist bunt, die Geschmäcker auch - sicher gibt es in den nächsten 22,5 Tagen jemanden, der gerne als handgeklöppelte Glitzergirlande zum Spottpreis von 4.900 Euro durch die achso geliebten Weihnachtsfeiern zieht:
(via Modepilot)
Und hier dann noch der zum… mehr




