Grüne Mode
Trägerkleid aus Seide: Schön und gut!
Kein Kleid wie jedes andere! Sondern aus recycelten Saris - allein das hat ja schon was von Tausendundeine Nacht! Wie viele Geschichten mögen in diesem Kleid stecken, wie viel Lachen, Weinen, Seufzen! Ich finde es eine ganze wunderbare Vorstellung, ein Kleid zu tragen, dass auch ein Roman sein könnte ... geht das nur mir so?
Schön ist auch: Das Kleid stammt von “The HungerSite”.… mehr
Taschen, schon wieder!
Ja, Taschen sind überall, sagte ich es nicht erst kürzlich? Diese bloppte auch gerade auf meinen Monitor und zwar gleich in fünf oder sechs verschiedenen Farben. Und ökodingsbums ist sie noch dazu!
(Foto/Kaufen: Naturalluxe.com)
Ich glaube, ich mag orange am liebsten! Wobei türkis auch was hat ... hm. hm.
Vergiss Chanel!
Pah, warum Particuliere und Co. tragen, wenn es doch Nagellacke von Scotch Naturals gibt! Da hören sich die Lacke dann ganz scotch-like nach gutem alten Whiskey an - allerdings ohne Kater: “On the rocks”, “Highland Mist”, “Tartan Swizzle” - uiui, mir schwant, da wurde ein Texter rangelassen! ;-))
Meine Lieblingsfarbe lautet auf ein klangvolles “Velvet Kilt”:
Anzugucken und zu… mehr
Die neue Manomama-Kollektion ist da!
Die Welt ist bunt, und mein Geschmack ist es auch. Ich mag MiuMiu, Marc Jacobs und myTheresa - und manomama. Und seit der neuen Kollektion (seit eben online!) sogar noch mehr. Ich finde, da ist wirklich nichts mehr übrig von der Öko-Sandale - das faire Mode vom Feinsten und Chicsten. Und das besondere: Ich durfte sogar mitmodeln, oja! :-)
Wie viel Spaß diese Mode macht - ich… mehr
Warum “immer billiger” uns teuer zu stehen kommt.
Gestern flog mir der neue H&M-Katalog ins Haus: Mit Hemdchen für 9,95 Euro, Tuniken für 14,95 Euro und Schuhen für 39,95 Euro. Nicht, dass mir diese Sachen nicht gefallen würden, im Gegenteil: Sie waren so unglaublich lässig und sommerlich und leicht und fröhlich ... Bei einer Tunika bin ich wirklich ins Grübeln gekommen, ob ich sie bestellen soll. Aber ... mir sind die Sachen… mehr




