mode-lifestyle
 

Hautpflege


29 Grad. Und es wird immer heißer.

Ja, man glaubt es nicht, aber seit drei Tagen ist hier nicht mehr Spätfrühling oder Frühherbst oder Warmwinter. Nein, es ist Sommer.

S. O. M. M. E. R.

Ihr wisst schon, diese Sache mit der Sonne. Dem blauen Himmel. Dem leckeren Pistanzieneis. Den warmen Nächten. Dem kühlen Eiskaffee. Und Schönmachern und -fühlern, die im Sommer einfach besonders viel Spaß machen.

Und hier… mehr

 

Astreines Mädchenposting.

Heute morgen hatte ich noch nie von ihnen gehört - heute abend weiß ich: “Blemish Balms” sind nicht nur ein ganz eigenes Kosmetik-“Genre”, nein, sie sind schon fast eine Wissenschaft. Selbst der Guardian berichtet über sie: in Bild und Ton und das ganze 5.59 Minuten lang. Mit Auftrageanleitung, hehe! :-)

Nach dem Video weiß ich auf jeden Fall: Man braucht Blemish Balms - oder auch… mehr

 

Peeling without a name.

Ja, Marketing kann so schwer sein. Und das Naming erst! Teuer obendrein! Andererseits: Wer braucht schon Namen - sind doch eh wie Schall und Rauch. Unnützer Firlefanz, jawollja!

So oder so ähnlich muss wohl der Hersteller des “Peeling Gommage” gedacht haben, das ich gestern in meiner GlossyBox fand. Frühlingsgrün, frisch riechend, angenehm in der Anwendung - aber eben namenlos.… mehr

 

Noch mehr GlossyBox-Schätzchen

Wenn es sie nicht schon gäbe, dann müsste man sie glatt erfinden, diese GlossyBox. Ehrlich, dieses Kästchen ist wie Weihnachten, nur zwölfmal im Jahr. Sicher, ab und an kriegt man auch Unsinn: Locken produzierende Shampoos zum Beispiel, die aber nur dann locken, wenn man die Haare vor dem Fönen auf Wickler dreht. Oder eine Wimperntusche, deren Bürste man um 45 Grad abwinkeln kann… mehr

 

Aus meiner Glossybox: Jung- und Schönbrunnen?!

Nutzen: ungewiss. Geschmack: lecker!

 

 
Seite 19 von 26 Seiten « Erste  < 17 18 19 20 21 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2025 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de