Mode
Wochenend-Wow: Schneewittchen!
Wie war das noch mal? Schwarz wie Ebenholz, rot wie Blut, weiß wie Schnee?
Wie auch immer: LIKE!
(Foto/Kaufen: etsy)
Das Donnersblog: Bleubird.
Ja, es ist ziemlich viel los heute. Hier, im Blog. Und auch sonst so, vor allem bei mir auf dem Schreibtisch. Eigentlich sollte ich gar nicht hier sein. Uneigentlich wollte ich das Donnersblog deshalb (auch) diese Woche ausfallen lassen. Doch dann begegnete mir gestern Bleubird. Und da dachte ich mir, ey, dieses Blog passt perfekt - zu all dem Trubel.
Bleubird (ja, wirklich: bleu -… mehr
Die neue Leichtigkeit des Schuhs.
Es ist Anfang Februar. Die Zeit von knospenden Schneeglöckchen, den ersten Tulpen – und bald natürlich auch Valentinsrosen. Es ist die Zeit, in der wir auf Schnäppchenjagd gehen, unseren Kleiderschrank in Gedanken schon ein bisschen frühlingstauglich machen und die zaghaft längeren Tage genießen.
Vor allem aber ist sie langsam endlich vorbei, die Zeit von Schneewehen und… mehr
Sonntag ist Lesetag!
Grüne Lektüre gefällig? Ich hätte da was:
Zum Thema Öko-Mode schreibt Kirsten Brodde (die auf www.kirstenbrodde.de auch zu grüner Mode bloggt):
Saubere Sachen: Wie man grüne Mode findet und sich vor Öko-Etikettenschwindel schützt
Zu Öko-Kosmetik habe ich folgendes Buch von Siobhand O’Connor entdeckt:
No More Dirty Looks
Disclaimer: Beide Bücher habe ich nicht… mehr




