Mode
Wenn Nerds Baden gehen.
Nerds sind blass und männlich und ihren Computer verlassen sie nur selten und wenn, dann unter Zwang. So gesehen sind Badeanzüge von The PussPuss wohl ne glatte Fehlentwicklung.
Keine Regel ohne Ausnahme: Wer weiblich ist, Technik-Kram liebt und trotzdem gerne mal in der Sonne liegt – für den hab ich was: Den Atari Falcon 30. Als Badeanzug.
Noch schöner finde ich allerdings… mehr
Postfrisörell!
Und mit ‘nem Iris-Apfel-Kettenmonster um den Hals. Die wollte ich hier schon länger mal herzeigen - wobei ich a) weder ganz sicher bin, ob mir die “Kette” (schlichtweg ne Untertreibung!) überhaupt gefällt noch b) weiß, wo ich sie tragen soll. Falls sie mir gefällt.
(PS: Zur Frisur will ich jetzt übrigens nicht hören, dass sie aussieht wie immer! ;-))
Wochenend-Wow: grün!
Grün grün grün sind alle meine Kleider ...
Nee, nicht alle, die wenigsten eigentlich, aber heute traf eins aufs andere, selten genutzter Schmuck auf bislang ungetragene Schuhe, ein bisschen zu rüschiges Blüschen auf viele Blätter an unserer Eiche - und schwupp war sie fertig, die Muttertagsgarderobe!
Apropos!
Bei Urban Outfitter habe ich nicht eine ganz Reihe von putzigen Retrocameras entdeckt (über die Bildqualität kann ich allerdings nichts sagen), sondern auch noch diese knuffigeFototasche.
Gibt es in unterschiedlichen Größen und Farben. Mir fehlt nur leider die passende Kamera dazu. ;-)
Kopftuch? Von wegen!
Wie modern und “westlich” türkische Frauen sind oder sein können, weiß ich spätestens seit ich eine Woche Istanbul in einem Appartement in Galata (Karakoy) verbringen durfte. Nicht nur nachts fühlt man sich hier wie in Rom oder Madrid oder Paris.
Trotzdem – ich gestehe es – hat es mich ein klein wenig überrascht, dass diese Strümpfe in der Türkei entworfen und produziert… mehr




