Mode
Samt und Sonne
Also, wäre ich Nikolaus auf Hawaii, dann wäre das die perfekte Sonnebrille:
(Foto: vogue.de)
Roter Nikolaussamt, von Armani in eine XXL-Sonnenbrille metamorphiert. Hach, absurd kann so schön sein! Und an Weihnachten ist ja sowieso jeder Schmarrn erlaubt, Hauptsache, er verkauft sich. Da ist nun auch der Haken: Ich habe keine Quelle für das Samtdings. Ihr müsst euch also mit dem… mehr
ZARA weiß, was Frauen wünschen!
Yesssss, princess-me! An Weihnachten ist alles erlaubt, sogar ein Kleid ganz aus Spitze!
(Foto/Kaufen: ZARA.com)
International Princess Project - yeah!
Allein der Name ist schon fabulös (welche Frau will nicht ab und zu Prinzessin sein?), und das Projekt selber noch viel fanatastischer: Indische Frauen, die sich aus den Fängen von Zwangsprostitution befreit haben, werden hier in ihrem neuen Leben unterstützt. Und was sie fertigen ist Lebensfreude pur:
Es gibt Hosen in allen Farben, Mustern und vielen Längen, dazu auch noch Tops!… mehr
Wochenend-Wow: Klunker!
Okeeee, dezent ist anders. Aber hey, für Dezenz bin ich einfach nicht Typ! Und was, bitte schön, ist denn aktuell auch dezent?! Guck mal vor die Tür, da ist doch ein einziges Glitzern und Glimmen und Funkeln und Leuchten!
Eben.
(Design: Gabriele Frantzen; Foto/Kaufen: maendler.com)
The Puschel ist back!
Kein Winter ohne Puschel! Und diesmal sogar doppelt: Links und rechts vom Kopf, jeweils aufs Öhrchen geclipst wird auch in diesem Jahr fleißig gekuschelt. Theoretisch zumindest - denn praktisch sind diese Wuschel-Ohrringe vermutlich kaum bezahlbar. Weil nämlich vintage und wertvoll.
Aber niedlich.
Hach. Nä? :-)
(Design: Meret Oppenheim; Foto/Kaufen: 21CenturyJewels)




