Mode
B wie bequem. (Welche nehme ich denn nun??)
Berkemann. Bama. Birkenstock. Drei Bs, die für mich über viele Jahre das Ende jeder Mode, jeglichen Stils bedeuteten: ausgelatschte Bequemschuhe in Beige, bevorzugt in Kombination mit unförmigen Pullis aus bräunlicher, selbst versponnener Schafwolle! Getragen von Menschen, die sich von Tofu-Bratlingen ernährten und ihren Tag mit melassegesüßtem Kräutertee begannen ...
… mehrSchuhe. Immer wieder Schuhe.
Warum nur lande ich in diesem riesigen weiten Web nur immer bei den Schuhläden - und nicht bei den Küchenmaschinen, den Müslimühlen oder den Gartenrechen?
Vermutlich ist es Schicksal und hat einen größeren Sinn, von dem ich und mein Geldbeutel nur einfach noch nichts ahnen. (Hey, ich mag diese Theorie! ;-))
Wie auch immer - diesmal: Swedish Hasbeens! Sieht ein bisschen aus wie… mehr
Vormerken!
Ich habe so das Gefühl, dass das ein ganz und gar dramatisch schönes Sommerkleid werden könnte:
Gefunden hier bei Garmz.com. (Ich sagte bereits, wie grandios ich Garmz finde, oder?)




