Mode
Unlogik war immer schon eine meiner großen Stärken.
Logisch, dass mir eine Tasche in Türkis namens “Rotkäppchen” besonders gut gefällt, oder?
(Foto/Kaufen: FredsBruder bei Lieblingstasche.de)
Ein bisschen Claudia steckt halt in jeder Frau! :-D
War das ein Spaß!
Montag, mal anders. Keine Modetexterei. Sondern Mode, live! Nämlich Modeln für manomama und ihre neue Kollektion. Und TeNo war auch dabei, nur ein bisschen unauffälliger um den Hals als sonst mit meinen Longchains ...
Gleich zwei Lieblingsmarken auf einem Foto, hach! :-)
Online ist die neue Kollektion dann übrigens ab nächster Woche. Ich bin ja so gespannt… mehr
Fahndung!
Gesucht wird ein Hut. Der Hut! Kennzeichen: Blau. Riesig. Wundertoll und supersommerlich.
Gesichtet wurde er bei Gudrun Sjoeden, wo er aber leider nicht erhältlich ist. Sachdienliche Hinweise zu seiner Auffindung oder seinem derzeitigen Aufenthaltsort bitte an Frau Texterella.
Merci!
Wochend-Wow: Perlen und Leinen.
Das nenne ich mal eine spannende Mischung: Perlen, auf Leinen gefädelt.
(Gefunden hier bei ety.com)




