Mode
Frühlings-Overkill.
Wer nun noch ein paar Schmetterlinge zu den Blumenwiesen braucht, der könnte ja ...
... äh, ja. Ich meinte ja nur.
Niedlich finde ich aber diesen Hut, doch wirklich! Hat so was Hepburniges ...
Andererseits: ein Strickhut? Anderer-andererseits: warum kein Strickhut?
Übersprungshandlung.
Geht’s euch auch so? Bei diesem Dauergrau habe ich ständig Lust auf Chips. Oder Schokolade. Nutella, notfalls.
Oder einkaufen. Sonnenbrillen, vor allem.
Diese hier finde ich sehr niedlich:
Gibt es bei Boden in drölfzig verschiedenen Farben. Na gut: vier. Aber vier hübsche. Ob man da auch optische Gläser reinmachen lassen kann?
Spannendes vom Tage:
www.garmz.com.
Wenn es nicht so doof und unsexy klingen würde, würde ich es als Mit-mach-Plattform für Mode bezeichnen. Aber im Grund isses das: Junge Designer reichen ihren Entwurf ein, dann wird gewählt äh gevoted - und dann wird der Entwurf mit den meisten Stimmen produziert und verkauft. Oder so ähnlich.
Auf jeden Fall sind die Sachen super chic, besonders und zudem bezahlbar.
Schade auch!
Grandiose Form ...
(Design: Alexa Wagner; Foto/Kaufen: maendler.com)
... aber bitte wer mag einen so wunderschönen Schuh denn aus Denim?! :-(




