mode-lifestyle
 

Lifestyle


Noch mehr Abendstimmung.

Seit ich den Darß besuche, ist da dieses Boot. Kein besonderes Boot, nein, ein ganz schlichtes Fischerboot. Alle paar Tage sehe ich zwei alte Fischer damit auf’s Meer fahren und mit einem Netz voller Fische zurückkommen. Dann liegt es wieder still, das Boot. Mal nach links, mal nach rechts geneigt, mal mit mehr oder weniger Fähnchen.

Tagsüber klettern kleine Kinder manchmal… mehr

 

Urlaubslektüre für lange Strandkorbtage.

Wie jedes Jahr nehme ich viel zu viele Bücher mit ans Meer: All die Bücher, die sich in den letzten Wochen, Monaten, manchmal sogar Jahren auf meinem Nachttisch ansammelten und auftürmten, landen im Reisegepäck – manche sogar schon das x-te Jahr in Folge. Natürlich schaffe ich es nie, alle zu lesen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekannt zuletzt.

Wenn ich von meinem Buch… mehr

 

Abendstimmung. Und überhaupt.

Ja, ihr müsst ziemlich stark sein die nächsten Tage. Denn, so leid es mir tut, es wird hier genauso weiter gehen: Mit wunderschönen Bildern vom Strand oder von Sonnenuntergängen oder beides. Ich korrigiere: Es tut mir gar nicht leid, wie ich gerade merke. Eure einzige Chance besteht darin, dass ich irgendwann so dermaßen in Urlaubs- und Relax-Modus gerate, dass ich es noch nicht… mehr

 

Urlaubstag 2. Oder: So schön kann Langeweile sein.

Seit sehr vielen Jahren fahre ich mit meiner Familie an die Ostsee. Auf den Darss um genau zu sein (bei dem ich nach all den Jahren immer noch nicht weiß, ob es Darß oder Darss heißt), nach Ahrenshoop. Immer in dasselbe Ferienhaus, 50 Meter vom Strand, gleich hinter der Düne. Nachts im Bett hört man das Meer rauschen.

Wie viele Jahre es genau sind – ich kann es gar nicht sagen:… mehr

 

Wochenend-Wow: Coming home!

Darss 2015. Ohne Worte. So schön.

 
Seite 39 von 121 Seiten « Erste  < 37 38 39 40 41 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2025 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de