Lifestyle
“Yoga macht mich entspannter und großherziger.” Ein Interview mit Antje Ritter.
Viele Jahre lang war Yoga für mich etwas für leicht esoterisch angehauchte Grüntee-Trinker mit selbstgeklöppelten Socken und einem Faible für Bachblüten. Jaja, es lebe das gepflegte Vorurteil! Dann lernte ich Antje Ritter kennen und mein Bild geriet ein wenig ins Wanken. Allerdings dauerte es noch weitere zehn Jahre, bis ich meine erste Yoga-Stunde besuchte. Und sofort verliebt… mehr
Die neue sisterMAG ist da. Die Nummer 14.
Gestern ging die neue sisterMAG live. Die Nummer 14.
Ich habe mich so sehr darüber gefreut.
Das Team von sisterMAG (inszeniert und fotographiert von Cristopher Santos) – und alle sind sie Meisterinnen der High Heels. ;-)
Nicht nur, weil ich mich über jede neue Ausgabe von sisterMAG sehr freue und mir Weihnachten 2012 sogar ein iPad gewünscht (und bekommen) habe, um das… mehr
Sundowner?
Sundowner!! Und so geht’s!
Du brauchst:
Einen rosaroten Sonnenuntergang (ohne den geht es nicht!), dazu Lillet blanc, gemischte Beeren, Eis, aufgegossen mit Prosecco. (Wer es weniger alkoholisch und noch frischer mag, kann den Prosecco auch nach gusto durch spritziges Mineralwasser ersetzen.)
So einfach, so lecker. So cheers!
Noch ein schönes Wochenende euch allen!
Ein Sommerabend auf dem Land.
Ich liebe diese lauen Sommerabende, an denen man einfach losspazieren kann – ohne Jacke, ohne Blick aufs Wetter. Einfach raus, hinterm Haus nach links, 100 Meter über die Wiese ... da ist er auch schon, der Weg. Mein Weg. So sehr ich die Landidylle manchmal leid bin, so sehr liebe ich das Landleben an solchen Abenden.
Auf den Feldern bringen riesige Mähdrescher die erste Ernte… mehr
Abendstimmung am See.
Dieses schwüle monsunartige Wetter ist eigentlich fast unerträglich ...
... aber die Farben! Die Farben!




