Lifestyle
Das Donnersblog: Die Rumreiserei.
Schien es nicht vor einigen Jahren mit dem Aufkommen von Facebook und twitter so, als hätten Blogs ausgedient? Weit gefehlt! In meinem Umfeld sprießen Blogs, als wäre das Internet eine Frühlingswiese. Ganz neu dabei: die Rumreiserei von Kollegin Annette Lindstädt.
Der Name ist hier Programm: Es handelt sich um ein Reiseblog. Allein das macht mich schon fast ein bisschen neidisch… mehr
Freitagabendüberraschung!
Mit die schönsten Dinge passieren doch dann, wenn man sie gar nicht erwartet - ist es nicht so?
Vor zwei Jahren zum Beispiel war ich mit meiner lieben Kollegenfreundin Michaela zu einem Netzwerktreffen in Berlin. Spätabends machten wir uns noch auf, eine Bekannte von ihr zu treffen, die in einer Bar oder Kneipe arbeitete. Hieß es. Ich gebe zu, ich hatte keine wirklich Lust,… mehr
365 Tage New York.
365 Tage New York. Vor kurzem habe ich schon mal von diesem Buch erzählt, von diesem immerwährenden Kalender, der eigentlich ein Bildband ist. Jeden Tag freue ich mich darauf, auf die New Yorker Impression aus über 100 Jahren, die mich just an diesem Tag erwartet.
Heute gab es Strümpfe. Aus dem Jahr 1980.
Die Bilder sind ganz unterschiedlich: alt und jung. Schwarz-weiß und… mehr




