Schmuck
Wochenend-Wow: Omas Korallring.
Ich weiß nicht, zu welcher Gelegenheit meine Großmutter diesen Ring bekam. War es ein Hochzeitstag? Ein runder Geburtstag? Die Geburt eines der drei Kinder? Oder ein Verzeih-mir - für was auch immer? Habe ich sie jemals danach gefragt? Vermutlich! Aber ich habe vergessen, was sie darauf antwortete. Leider.
Zu mir kam der Ring dann als Erbstück, vor mehr als zwanzig Jahren. Dann… mehr
Endless Love. Von TeNo.
Lang hat es gedauert, aber nun haben meine geliebten LongChains Konkurrenz gekriegt. Wieder aus dem Hause TeNo. Wieder der unnachahmliche Mix aus Edelstahl, Perlen und Kautschuk. Wieder ganz besonders, extravagant, dennoch schlicht und unglaublich tragbar. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich sie mir einmal mit Perlen geschenkt und einmal mit Perlmutt-Scheibe. Wie man… mehr
Goldig geht immer.
Weihnachten ist ja vorbei, aber wer sagt denn, dass man sich nix zu Silvester schenken darf. Oder zum baldigen Geburtstag*. Oder einfach so. Weil halt.
Ich hätte da dann auch gleich was:
Gar nicht mal teuer, aber dennoch ziemlich dramadrama. Hier kannste gucken und kaufen. Aber hey, DER hier gehört mir, ja?
*5. Januar!!! ;-)
Wochenend-Wow: Crazy in black!
Iris Apfel ist ein New Yorker Unikum: 90 (!) Jahre alt ist sie nicht nur das, was selbst die New York Times als Stilikone und Fashion Pop Star bezeichnet, sondern hat just auch noch eine Schmuckkollektion auf den Markt gebracht. Ich habe euch mal eins meiner Lieblingsstücke rausgesucht, denn unter den Colliers habe ich gleich mehrere Favoriten:
(Foto/Kaufen: yoox.com)
Ein Buch gibt… mehr
Wochenend-Wow: Klunker!
Okeeee, dezent ist anders. Aber hey, für Dezenz bin ich einfach nicht Typ! Und was, bitte schön, ist denn aktuell auch dezent?! Guck mal vor die Tür, da ist doch ein einziges Glitzern und Glimmen und Funkeln und Leuchten!
Eben.
(Design: Gabriele Frantzen; Foto/Kaufen: maendler.com)




