Beauty
Hohoho! Ich habe gewonnen!
“Ich habe gewonnen?? Echt? Ich gewinne sonst nie!” - normalerweise höre ich diese Sätze von den Gewinnern bei meinen eigenen Gewinnspielen.
Aber dieses Mal bin ich es selber: “Ich habe gewonnen?? Echt? Ich gewinne sonst nie!”
Und dann noch sowas schönes: den tollen Puder Poudre Multi Eclat von Clarins. Nämlich!
Ich sage also recht herzlichen Dank: zum einen an FabForties, bei… mehr
Schöner älter werden: Make-up-Tutorial von Lisa Eldridge.
Bei mir ist gerade wieder eine neue Schminklust erwacht und ich sitze tatsächlich geglosst, gerougt und mit Naked-Lidern am Schreibtisch. Aber es gab auch andere, make-up-dürre Zeiten, besonders im Vergleich zu meinen Hochphasen zwischen 19 und 32 (mit 32 bekam ich mein erstes Kind - von dreien - und war im Bad auf Jahre erstmal mit Baby wickeln beschäftigt).
Die Schminkerei… mehr
Friday’s Fav: Naked. Von Urban Decay.
So schnell wie die Lidschatten-Palette Naked von Urban Decay hat es noch kein Kosmetikprodukt in die “Friday’s Fav” geschafft. Wurde aber auch Zeit - denn als ich Irit von FabForties ganz entzückt von meiner Neuentdeckung erzählte, grinste sie nur und meinte, Naked wäre wohl der am meisten gehypte Lidschatten der letzten Jahre. Okeeeee - jetzt habe also auch ich es mitgekriegt und… mehr
Sephora-Schätze!
Sephora ist ja ein wenig das Yoox unter den Kosmetikhändlern: Einmal drin, kommt man nie raus ohne ein Verm ... ein bisschen Geld dagelassen zu haben. Gott sei dank gibt es den Laden in Deutschland nicht, puh. In New York lauert die Versuchung dafür gleich mehrfach!
Wie auch immer: Bei Sephora gibt es nicht nur alles, es gibt alles sogar x-fach. (Ich finde dafür war ich ziemlich… mehr




