Beauty
Feuerwehreinsatz: Studio Secrets.
Schon klar: L’Oreal ist Teufelszeug. Voller Silkone, Propylene, Parabene und all den vielen anderen netten Chemie-Bömbchen, die die bio-affine Beautyqueen lieber nicht an den zarten Teint lassen möchte. Jaja.
Außer manchmal. Da ist es ganz praktisch, wenn in der hinterletzten Ecke des Badezimmerschrankes ein Döschen von “Studio Secrets” lagert (musste ja niemandem verraten ...… mehr
After-Party-Must-have.
Ziemlich viel Koffein. Ziemlich viel Pfefferminze. Fürs schwupp wieder wach werden. Auch wenn es ziiiieemlich spät wurde.
Oder eher früh.
Gibt es auch als Seife. Bei ThinkGeek. Geniös geekig.
Beautymysterien.
Chanel Nº 5 ist so ein Fall: Macht Frauen zu Sexgöttinnen, Männer willenlos und bringt sie dazu, Ein-Karäter anzuschleppen. Oder “La Mer”, das - aus der Not eines Astrophysikers (oder war es doch ein Walforscher?) heraus geboren - Akne-Krater, Falten und Verbrennungen in Pfirsichhaut rückverwandelt.
Tja, oder eben die sagenhafte “Eight-Hour-Creme”, von der ich letzthin beim… mehr
Schneewittchen-Kosmetik
Ich bin ja mit einer relativ hellen Haut gesegnet. (Andere Frauen würden es vielleicht “bestraft” nennen, aber die sehen mittlerweile gerne mal zirka zehn Jahre älter aus als ich.) Blöd ist nur, das ich geschminkt immer so ... geschminkt aussehe. Rouge sieht aus wie Rouge, und nicht wie zartes Wangenrot, und Foundation nicht nach Porzellanteint, sondern nach Makeup. Was dazu führt,… mehr




