Beauty
Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Sarah Ines Struck.
“Leben. Lieben. Kunst machen“, antwortete Sarah Ines Struck auf meine Frage, was ihr wichtig ist. Und genauso lebt und arbeitet sie auch: In ihrem Brotjob ist Sarah »dieTextorin« für Social Media und PR. Ihre Berufung aber ist die Kunst.
Die poetische Gabe wurde ihr als Tochter der Schriftstellerin Karin Struck wohl mit in die Wiege gelegt, und schon als Teenager schrieb sie… mehr
Friday’s Fav: Retox Pamper Pack. Für lange Party-Wochenenden.
Okay, Weiberfastnacht war schon – aber nach der Party ist ja bekanntlich vor der Party, ne? Und für eine richtige Jeckin (sagt man das?) sowieso. Und für eben jene habe ich das RETOX Pamper Pack entdeckt. Alldieweil: DETOX ist ja bekanntlich erst wieder ab nächstem Mittwoch.
Das Retox Pamper Pack also, das dich für ein Non-Stop-Party-Wochenende vorbereitet, yeah! Drin sind… mehr
Wochenend-Wow: Lazy Sunday Morning!!
Aaaah! Endlich ein Parfüm zum sonntäglichen Lebensgefühl aus Croissants, Milchkaffee und Sonntagszeitung – ich liebe das Parfüm jetzt schon (und bin tatsächlich am Überlegen, ob ich Lazy Sunday Morning* von Maison Martin Margiela nicht unberochen kaufen soll ... Ich meine, ein fauler Sonntagmorgen MUSS doch gut riechen?)
(Foto/Kaufen: Douglas*)
*Affilate-Link
Friday’s Fav: “Keralytische Lotion” von Lierac.
Wenn man durch Drogerieabteilungen oder Parfümerien geht, besteht kein Zweifel, dass die Kosmetikindustrie wirklich für jedes aufkeimende Fältchen und querstehende Härchen ein eigenes Produkt anbietet. Nein, es herrscht wahrlich kein Mangel an Beauty-Zeugs.
Eigentlich. Eigentlich gibt es von allem sogar zu viel.
Außer von Produkten für unreine oder Akne-Haut bei Erwachsenen.… mehr
Das Donnersblog: Huch, ein Mann!
Den Herrn Konsumkaiser – habe ich euch den schon mal vorgestellt? In meiner Blogroll ist er auf jeden Fall schon eine ganze Zeit. Der Konsumkaiser ist für Beautyjunkies und sonstige Kosmetikinteressierte ein wahrer Quell der Freude. Vom hohen Lob bis zum absoluten Verriss – er scheut vor keinem ehrlichen Wort zurück. Sein Kosmetikbudget (Nomen est omen!), seine Experimentierfreude… mehr




