Taschen
Valentino mal wieder.
Hurra, ich habe meine Sommertasche gefunden! Hier, bei BergdorfGoodman, wo unsere heiratswillige Berlinessa übrigens gerade nach dem richtigen Hochzeitsschuhwerk sucht.
Voilà:
Ein Traum, gell?! Hier gibt es sie auch in rot.
Problem: Ich muss noch bis Sommer 2015 sparen. (Ob man sie mir bis dahin wohl zurücklegt?)
Dieser Sommer ist wirklich arm dran.
Nicht nur das es kaltkaltkalt ist - es gibt auch keine schönen Taschen! Ich habe das ganze Internet abgesucht - nichts! NICHTS! Alle sind hässlich, überladen - oder langweilig! Oder zu klein. Oder zu groß. Oder nur für Abends geeignet. Bitte, mit was soll ich die Leere nach dem Lämmchen füllen?
Hilfe. ;-))
Susanne Kitz: Taschen plus Schmuck.
Ich sehe schon, ich muss nach Wien. Denn da sitzt die Designerin für mich: Susanne Kitz entwirft und produziert ausschließlich Taschen und Schmuck, und dies in klarem, prägnantem, ja geradezu architektonischem Design und ausdrucksstarken Farben:
Gott sei dank erfährt man weder Preise noch Bestellmöglichkeiten. Glück gehabt. ;-)
Das Taschendesaster. Immerhin: Lanvin macht in Liebe.
Nachdem meine wunderbare LieblinglieblingsLIEBLINGStasche nun langsam doch zu warm wird, bin ich auf die Suche nach einer adäquaten Lösung für den Sommer gegangen. Was soll ich sagen: Eine Tasche grässlicher als die andere! Verschnörkerlt, überladen, kitschig. Reißverschlüsse, Schnallen, aufgesetzte Taschen, Troddeln.
Ob myTheresa, vivre, luisaviaroma - überall dasselbe… mehr
Eine Tasche wie eine Blume.
Möchte man dafür nicht am liebsten zur Blumenwiese werden ...? ;-)
(Clutch von Casadei, gefunden bei Luisaviaroma)




