Taschen
Nach dem Urlaub ...
... ist bekanntlich vor dem Urlaub. Und hier habe ich schon mal die Koffer zum Urlaub in spe. Knallrot. Aus Pappe. Und aus Tschechien.
(Foto/Kaufen: Manufactum)
Ob die wohl einen Flugzeug-Frachtraum aushalten?
Wie auch immer: Sehr entzückend sind sie allemal. Und gar nicht teuer.
Diesen hier finde ich übrigens am allerentzückendsten! Aber was bitte packt man denn in einen… mehr
Was für Handtaschenchaotinnen!
Ist heute etwa mein Putz- und Aufräumtag? Denn nach der zauberhaften Scheibenwischer-Texterella begegnete mir jetzt bei Mama im Job der ultimative Taschenordner Grid it.
(Foto/Kaufen: Cocooninovations.com)
Die Klemmbretter für die Handtasche gibt es in verschiedensten Größen - und wenn man dem Video glauben darf, hält das Klemmprinzip wie Sekundenkleber. Ob ich meinem… mehr
Strand-Stilleben mit Tasche.
Es gab Zeiten - und die sind noch gar nicht so lange her -, da packte ich jeden Morgen eine riesige Tasche voller Badehandtücher, Taucherflossen, Taucherbrillen, Strandspielzeug, Wasserflaschen, Bücher und und und. Ich schleppte sie hin, und abends wieder zurück - bis ich dann irgendwann realisierte, dass ich doch eigentlich gar nicht alles mitnehmen musste, sondern im Bedarfsfall… mehr
Wochenende in Buntfarben
Die Marke Swedish Hasbeens ist für mich ja die zu Schuhen oder Taschen gewordene gute Laune. Ich liebe diese Knallfarben! Diese Daybag zum Beispiel gibt es in Rot und Gelb und Grün und Blau und Pink und und und:
(Foto/Kaufen: Swedish Hasbeens)
Damit kann das Wochenende ja eigentlich nur fröhlich werden, oder?
PS: Achja, und Margot hätte ich dann auch noch gerne dazu. Danke. :-)
Eine Tasche wie eine Kugel Eis!
Und ich hatte wirklich noch viel zu wenig Eiscreme in diesem Sommer!
(Foto/Kaufen: KiliDesign)




