Kleider & Röcke
Arbeitswoche ahead: Hier ist dein fabelhaftes Büro-Outfit!
Das Thema Businessklamotten beschränkt sich bei mir ja darauf, geduscht und angezogen zu sein, bevor irgendein Kurierfahrer klingelt. (Und selbst das gelingt mir nicht immer. Aber über die Verlotterung im Homeoffice habe ich ja schon an anderer Stelle geschrieben.) Was ich dann aber an meinem Schreibtisch anhabe, ist (leider) so egal, wie der berühmte Sack Reis, der in China… mehr
Mode am Mittwoch: Pretty in Pink!
Das US-Label Anthropologie ist ja auch so ein ... ein ... ihr wisst schon: Man klickt sich rein und kommt mit einem Schwung Kleider wieder raus. Lange Zeit gab es das Label nur in den Staaten, doch leider hat die Marke ihren Weg mittlerweile auch nach Deutschland gefunden. Tststs - es bleibt einem auch nichts erspart.
Und da findet man dann solche Träume:
Hier gibt es fatalerweise… mehr
Ms Min oder die Babylonische Sprachverwirrung.
Chinesisch? Japanisch? Koreanisch? Ich habe keine Ahnung und verstehe nur Bahnhof.
Aber die Kleider sind toll:
Foto:Kaufen: Ms Min
Mode am Mittwoch: Mein theoretisches* Sommerkleid.
Theoretisch, weil ja auch nur theoretisch Sommer ist. Von Taille und Pipapo rede ich jetzt mal nicht, schließlich gehe ich seit neuestem zweimal wöchentlich in Pilates (!!), da ist es nur noch eine Frage von sehr wenigen Jahren, bis ich auch figürlich-praktisch soweit bin.
Aber theoretisch bestelle ich es schon mal. So wunderwunderschön wie es ist!
*Credits: Britta Freith
Mode am Mittwoch: Business meets Taille.
Hach! Ganz große Kleiderliebe! Leider fehlen mir zum Kleid folgende Accessoires: (externes) Büro sowie passende Beine und Taille.
Aber man muss ja auch mal gönnen können, ne?
(Foto/Kaufen: mrs pomeranz)




