Ach, du lieber Himmel!!
The Wahnsinn ist heute angekommen, und er ist noch wahnsinniger als gedacht. Immerhin habe ich schon vier Schritte geschafft - vom Stuhl zum Schreibtisch und wieder zurück -, wobei ich zugegeben muss: Die Angst, sich die Beine zu brechen, macht nicht unbedingt einen eleganten Gang.
Im Sitzen machen sie sich hingegen schon jetzt sehr nett. Und verdammt lange Beine! :-) Ich habe ja auch noch den ganzen Winter zum Üben, und kann mich - im Falle eines Gipsbeins - immer noch aufs Skifahren rausreden!
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 02. November 2011 um 04:05 PM
- Tags: Holzplateaus, Chloe Sevigny, Plateaus
Kommentare:
Kann mich hier jetzt mal irgendjemand loben oder bemitleiden - oder irgendwas sagen? Man kriegt ja nicht jeden Tag Schuhe mit Zwei-Meter-Plateau! :-D
Susi am Mittwoch, 02. November 2011 um 07:01 PMIch find sie cool. Der Absatz wirkt auf dem Bild ein bisschen klobig, aber der Schuh selbst: Sehr schön! Jetzt heißt es: Aufrechten Gang lernen!
Vanessa am Mittwoch, 02. November 2011 um 07:26 PMOh oh! Ich kann mit den Schuhen auf die Ablagefläche unseres Dunstabzugs gucken ohne auf einen Stuhl zu steigen! ;-)
Susi am Mittwoch, 02. November 2011 um 08:33 PMWill man das denn sehen ? Du entwickelst mit dem neuen Schuhwerk also ganz neue Perspektiven zum Thema Hausarbeit ?
Doris am Donnerstag, 03. November 2011 um 12:42 PMUnd wieso Mitleid - Du hast Dir die Schuhe doch selbst gekauft…
Lob schon, denn ich könnte nicht mal aufrecht stehen in solchen Schuhen!Doris am Donnerstag, 03. November 2011 um 12:47 PMErinnern mich stark an die 40iger, meine Oma hatte sowas, find ich klasse – also ich meine die Farbe und der obere Teil des Schuhes, aber die Kluntersohlen? Da würde ich mich nie reintrauen!
SibylleZ am Donnerstag, 03. November 2011 um 08:41 PMgroßartige Teile! In Form, Farbe und Design perfekt - und perfekt nicht-alltagstauglich! :D Ein Must-Have!!!!! :D
Maria am Freitag, 04. November 2011 um 02:32 PMIch find die super! Auch besser als die schwarzen im Original-Sevigny-Post. Würde gerne mal mit dir und den Dingern ausgehen! Dann überragst du mich ja um Längen!
Sibylle am Montag, 07. November 2011 um 04:04 PMUnd, wie ist es so, nach drei Wochen Höhenluft-schnuppern?
Sonnenschein am Mittwoch, 23. November 2011 um 11:03 AMOch. Nuja.
Ist ja noch kein Schneematsch auf der Straße. Von daher habe ich auf exzessives Tragen bislang verzichtet. :-D
Susi am Mittwoch, 23. November 2011 um 11:02 PM“netto” ist der absatz gar nicht so hoch, wenn man das plateau wegrechnet. schwierig wird das gehen durch die starre holzsohle und durch das hohe plateau. da hilft nur muskelspannung - eher an tanzen als an gehen denken.
nur mut! :-D
limone am Mittwoch, 25. April 2012 um 07:40 PM
Nächster Eintrag: Wäis Kiani und die Mittvierzigerin.
Vorheriger Eintrag: Letzten Samstag in München.
