Frankfurt. Mal privat.

Es hat ja alles sein Gutes, selbst freigewählt und selbstbestimmt unendlich wenig Freizeit zu haben. Dann kann man nämlich diese raren freien Tagen besonders bewusst und intensiv genießen.

Frankfurt, diesmal. Und wunderbar. Lebendig. Fröhlich. Hessisch. Mit leckerer grüner Soße, einem niedlichen Zoo und fantastisch hohen Hochhäusern (mit sowas kann man Landkinder echt beindrucken). Mit lieben, lustigen Freunden, die ganz offensichtlich und überaus entspannenderweise an drei lebhafte Kinder gewöhnt sind. Mit drei Kindern, die sich erstaunlicherweise besonders gut und wohl erzogen benahmen.

Ja, und Eppelwei (Öppelwoi? Appelwoi? hm.), logo. Den fand ich persönlich ein wenig sauer. Aber bitte, wie perfekt kann ein Wochenende sein? :-)

Susanne Ackstaller am Montag, 29. Oktober 2007 um 00:12 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 2960 Aufrufe

Nächster Eintrag: Vergesst Harry.

Vorheriger Eintrag: Listening: Eric Clapton’s Layla.