Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/ab-ins-regal-mit-dir

Ab ins Regal mit dir!

Freitag, 07. März 2003

Ab ins Regal
mit dir!

Also ehrlich: Selten war ich so enttäuscht von einem Buch, auf das ich mich so gefreut hatte - und bei dem ich dann leider nicht über Seite 50 hinausgekommen bin. Aber so muss es wohl sein, bei der fünften Fortsetzung. Irgendwann geht der Zauber verloren.

Extrem spannend hingegen: Mein neuer Skandinavier (nach Mankell): Ake Edwardson mit Das vertauschte Gesicht . Völlig rätselhaft für mich ist allerdings, wieso dieser Thriller bei Amazon nur 2,5 magere Rezensionspünktchen bekommt - besonders da Das flammende Kreuz 3,5 Sterne hat.

Äh?

# Susanne Ackstaller am 07. März 2003 um 17:49 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/ab-ins-regal-mit-dir