Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/digitale-irrtuemer

Digitale Irrtümer

Donnerstag, 22. Februar 2007

Gerade eben habe ich mal wieder meine Referrer studiert, das ist immer wieder witzig, besonders die Suchausdrücke, unter denen ich respektive dieses unscheinbare kleine Weblog gefunden werden. Führend nach wie vor die “perfekte Hausfrau”, gefolgt von - und das ist neu! - “Ordnungsboxen”. Ja, ich wusste es nur nicht, eigentlich bin ich die perfekte Hausfrau, die nichts mehr liebt als Ordnungsboxen. Hm. (Immer noch besser als die betr*nkenen Frauen, die hier jahrelang gesucht wurden. Das fand ich dann schon fast rufschädigend.)

# Susanne Ackstaller am 22. Februar 2007 um 17:46 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/digitale-irrtuemer