Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/fernweh-und-ferngespraeche

Fernweh und Ferngespräche.

Dienstag, 24. November 2009

Twitterfreund @pjakobs weilt derzeit drei unendliche Wochen in ... Achtung! ... Neuseeland!

Um uns nun besonders neidisch und fernwehig zu machen, hat er zusammen mit Frau @kleinkram ein unglaublich perfides Weblog ersonnen: Auf “Ferngespräche” dürfen wir uns nicht nur wegen wunderschöner Fotografien in den neuseeländischen Frühsommer wünschen, nein, wir kriegen seine Erlebnisse auch noch als charmante Telefonplaudereien serviert. Unglaublich, oder?

Ich überlege allen Ernstes ihn für so viel Gemeinheit zu entfollowen. Irgendwo muss ja auch mal Schluss sein mit der Toleranz.

# Susanne Ackstaller am 24. November 2009 um 13:10 Uhr
Leben
Tags: peter jakobsneuseelandkatrin kleinkramferngespräche


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/fernweh-und-ferngespraeche