Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/gute-idee-sich-einfach-auszuklinken

Gute Idee sich einfach auszuklinken

Sonntag, 30. November 2003

Gute Idee
sich einfach auszuklinken (oder so). Würde ich derzeit auch gerne und immer wieder. Ich bin mir nur noch nicht sicher, aus was wohl am liebsten: Aus dem Arbeitsstress, dem Kinderstress, dem Weihnachts- oder aus dem Hausbau- und Umzugsstress.

Oder aus allem.

Irgendwo hinfahren (ich wüsste auch schon wohin) und einfach .... nichts tun. Außer gut frühstücken, gut schlafen, gut lesen, gut abendessen. Ein wenig Sauna vielleicht noch. Und Pläne schmieden und Träume träumen ...

# Susanne Ackstaller am 30. November 2003 um 21:57 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/gute-idee-sich-einfach-auszuklinken