Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/hiobsbotschaften-der-frisoer-hat

Hiobsbotschaften ... Der Frisör hat

Donnerstag, 06. Februar 2003

Hiobsbotschaften ...
Der Frisör hat den Pony zu kurz geschnitten. Wir müssen uns da irgendwie missverstanden haben ...

Die Putzfrau ist krank. Dumm, dass sich für’s Wochenende Besuch angesagt hat.

Der PC ist (mal wieder) abgestürzt. Dabei wurden leiderleider auch (mal wieder) wichtige Daten mit in den Abgrund gerissen.

Der Boden ist vereist. Tolpatsch, der ich bin, glitt ich beim Postholen aus.

Die gute Nachricht: Viel schlimmer kann es nicht mehr werden. :-)

# Susanne Ackstaller am 06. Februar 2003 um 18:25 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/hiobsbotschaften-der-frisoer-hat