Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/hm-wwwgattinen-im-netzde-via-lyssas-lounge

Öhm. www.gattinen-im-netz.de (via Lyssa’s Lounge)

Donnerstag, 09. Januar 2003

Öhm.
www.gattinen-im-netz.de (via Lyssa’s Lounge) - dazu wüsste ich ein nettes kleines Anekdötchen ... Neinnein, mit meinem Mann hat das nichts zu tun, der hat ja noch nicht mal einen privaten Internetanschluss *giggle*. Aber ich schweige still, jaja.

Was wirklich ärgert, ist die Unterstellung, Frauen könnten noch nicht mal alleine einen PC anmachen geschweige denn online gehen. Das ist aber gar nicht EMMAnzipiert, Frau Schwarzer, tststst ...

# Susanne Ackstaller am 09. Januar 2003 um 21:48 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/hm-wwwgattinen-im-netzde-via-lyssas-lounge