Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/ich-liebe-hamburg

Ich liebe Hamburg.

Donnerstag, 03. April 2008

Wäre ich nicht so schrecklich weißblau, dann würde ich sicher hier leben. In Hamburg.

Schon immer hatte es mir diese Stadt angetan: Seine kühle Eleganz, die perfekt zum silbergrauen Himmel passt. Die weißen Stadtvillen mit ihren tollen Fassaden und wunderschönen Veranden. Die Alster und der Hauch von Meer. Die frische Brise, die lichte Atmosphäre, diese Reduzierte, das ich gar nicht so richtig in Worte fassen kann. Ja, und die vielen Sushibars, natürlich.

Hamburg ist toll. Ich brauche hier einfach mehr Kunden. Und nicht nur Gerichtsprozesse. ;-)

# Susanne Ackstaller am 03. April 2008 um 16:41 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/ich-liebe-hamburg