Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/ich-muss-wohl-was-von

Ich muss wohl was von

Dienstag, 19. August 2003

Ich muss wohl was von einem Sozialamt an mir haben!
Nicht nur, dass meine Webtexte geklaut werden, mein Name und mein Logo, dass ich meine Newslettertexte auf wildfremden Websites wiederfinde, dass Kunden ihre Rechnung nicht zahlen, dafür aber die unbezahlten Nutzungsrechte doppelt in Anspruch nehmen - nein, jetzt werde ich auch noch ohne das kleinste “bitte” aufgefordert, einen Text zu überarbeiten. Kostenlos natürlich, denn das virtuelle Gegenüber hat kein Geld.

Tja. Das ist dann halt Pech. Aber sicherlich nicht meins.

# Susanne Ackstaller am 19. August 2003 um 19:11 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/ich-muss-wohl-was-von