Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/immer-das-gleiche

Immer das gleiche

Montag, 28. Juli 2008

Kaum will ich Urlaub machen, haben Kunden tausend spannende Anfragen und Aufträge für mich. Natürlich alle genau in den zwei Urlaubswochen und garantiert ist auch das Unternehmen dabei, für das ich immer schon mal schreiben wollte. Selbstverständlich erkranken die Kinder in der Nachbarschaft an hochansteckenden Krankheiten wie Scharlach oder Windpocken, damit nichts sicher ist und wir vorsichtshalber schon mal die Reiserücktrittsversicherungspolice suchen. Und natürlich haben wir hier tollstes Blauer-Himmel-ohne-Wolken-Wetter, damit es an der See dann durchwegs regnet.

Jetzt fehlt nur noch der übliche Beinbruch, dann ist alles wie immer.

# Susanne Ackstaller am 28. Juli 2008 um 19:09 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/immer-das-gleiche