Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/its-partyyyyyyyyy

It’s partyyyyyyyyy!!!

Sonntag, 01. Februar 2009

Hachja, so stellt sich Landpomeranze das schicke Großstadtleben vor: Eine riesige, also: riiiiiiesige, Altbauwohnung in München, Nymphenburg. Ja, so eine mit weißen Doppeltüren ... Ein DJ. Ein Catering, das leckeres Fingerfood vor Ort fertigt, anrichtet und serviert. Leckerer Prosecco, Wein, Bier und Bionade. Sich grandios und lustig unterhalten. Abtanzen mit Musik von Elvis bis Dan Hartman. Gegen drei Uhr morgens zurück aufs Land, müde ins Bett fallen und bis 10.30 Uhr morgens schlafen.

Und das schönste: Kein bisschen Münchner Schickereria dabei, sondern nette, witzige, normale Menschen, die auch mal ihrer Kinder dabei hatten, die wiederum bis 1 Uhr auf der Tanzfläche rumsprangen.

Einfach großartig. :-)

# Susanne Ackstaller am 01. Februar 2009 um 12:18 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/its-partyyyyyyyyy