Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/ja-ja-und-nochmals-ja

Ja, ja und nochmals ja!!

Donnerstag, 19. Dezember 2002

Ja, ja und nochmals ja!!
Gehen Ihnen auch die Panikmachereien von Medien und Politik auf die Nerven? Schließen Sie sich dem ZUKUNFTSMANIFEST des Zukunftsinstituts an!

Ja, mir geht die Stimmung auf die Nerven - und zwar gewaltig! Man traut sich ja kaum noch zu sagen, dass die Auftragsbücher gefüllt und die Preise gut sind! Und zwar nicht nur bei mir! Im Gegenteil: Ich kenne eigentlich nur Selbstständige, die mit gehetztem Blick über zu viel Arbeit jammern ...*g*

Und auch sonst finde ich diese wehleidige Weltuntergangsstimmung mittlerweile zum Kotzen (tschuldigung!). Aber vielleicht liegt das schlichtweg daran, dass mein Motto nun mal ist “Das Leben ist das, was man daraus macht!”. Das lebe ich und - oh Wunder - es funktioniert! Bestens sogar. Vom tränendrüsigen “hach, was geht’s uns doch schlecht!” wird sicherlich nichts besser, das ist auf jeden Fall sicher.

So, und das war jetzt das Wort zum Donnerstag. ;-)

# Susanne Ackstaller am 19. Dezember 2002 um 10:55 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/ja-ja-und-nochmals-ja