Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/jung-und-wild-und

Jung und wild und ...

Donnerstag, 03. April 2003

Jung und wild und ...
Darüber habe ich still und heimlich auch schon geflucht. Sollte mich vielleicht doch langsam konsequent Susanne nennen lasssen. Andererseits: Der Aufwand nur wegen ein paar hirnloser Sex-Dialer ...?

Gestern z. B. erhielt ich eine Spammail mit der sagenhaften Ankündigung: http://www.HeuteistSusivorderCam.uswusf.de. Hmmmmm. Das wäre wirklich eine tolle Show gewesen: Susi mit strähnigen Haaren, leichenblass, augenberingt, im Schlabberlook. Aber immerhin: Auf dem Bett liegend!!

Mann, ich wäre wirklich mein Geld wert gewesen ...;-)

# Susanne Ackstaller am 03. April 2003 um 22:14 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/jung-und-wild-und