Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/kitsch-und-kunst-die-dornenvoegel

Kitsch und Kunst Die Dornenvögel

Sonntag, 20. April 2003

Kitsch und Kunst
Die Dornenvögel - hach, so alle paar Jahre richtig nett ... Dieser unglaublich attraktive Ralph de Bricassart in dieser sexy Soutane - ach, würden doch alle Pfarrer so aussehen, dann wären auch unsere Kirchen voller. ;-)

Und danach: Aimee und Jaguar. Wie immer bei Themen, die sich um Juden und Nazis ranken, frage ich mich, wie ich in dieser Zeit gehandelt hätte. Denn mit 60 Jahren Abstand ist es leicht, dagegen zu sein. Immerhin bin ich stolz, dass keiner meiner Großeltern in der NSDAP waren - und das, obwohl zumindest der eine Opa ein Staatsbediensteter war.

# Susanne Ackstaller am 20. April 2003 um 15:22 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/kitsch-und-kunst-die-dornenvoegel