Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/klick-klick-remember-hm

Klick ... klick. Remember? Hm?

Mittwoch, 29. Januar 2003

Klick ... klick.
Remember? Hm?

Yep! Robbi, Tobbi und das FlieWaTüt (Der Link ist eigentlich nur für die nach 1980 Geborenen, die hier völlig zufällig, zweck- und sinnentleert vorbeitreiben ;-)! Annodazumal, als die richtigen Frauen noch kleine Mädels waren und so. Die Titelmelody lief heute im Radio *staun* und allein die schon war Klassen besser als als alles was heute so kreucht und fleucht und sich Kindersendung schimpft ... Jaja, die gute alte Zeit, als Kinder noch nicht unbedingt vor dem Fernseher verblödeten.

# Susanne Ackstaller am 29. Januar 2003 um 21:33 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/klick-klick-remember-hm