Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/missing-you

Missing you.

Montag, 05. November 2007

Lieber CSU-Landtag. Immer wieder hatte ich dich in meinen Referrern, immer wieder habe ich mich gefragt, warum du dich 72 Minuten lang durch 32 Seiten liest. Oder auch mal 34 Minuten durch 18. Ich habe es nie erfahren, leider. Dabei hätte es mich doch so sehr interessiert, wirklich.

Jetzt aber warst du schon lange nicht mehr hier. Hat dich etwa mein BND-Vergleich verschreckt? Oder hat sich mein Anti-Stoibertum zu dir rumgesprochen(, das du auch gerne auf den Nachfolger projezieren darfst)? Oder hast du gar erfahren, dass ich für die Freien Wähler für den Kreistag kandidiere?

Das wird es sein: Du zickst rum.

Auch gut.

# Susanne Ackstaller am 05. November 2007 um 15:02 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/missing-you