Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/muede-und-mehr

Müde und mehr

Donnerstag, 10. Februar 2005

Eigentlich ist heute ein Fastentag. Ich trinke trotzdem ein Bier. Und das habe ich mir auch redlich verdient! Ich sage nur ein Wort: Kindergeburtstagfeier! Das ist anstrengender als der schwierigste Kunde ... ;-) Finde ich zumindest - es soll aber auch Mütter geben, die sowas lieben. Das sind vermutlich die, denen der Kuchen 2 nicht so sehr anbrennt, das er wirklich absolut ungenießbar ist. Und auch nicht die, die viel zu spät feststellen, dass sie die Pommes für das kleine Abschiedsessen vergessen haben ...

Aber: Ich lebe noch. Immerhin. ;-)

So, und jetzt ab ins Bett mit mir. Morgen ist wieder ein Tag.

# Susanne Ackstaller am 10. Februar 2005 um 00:07 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/muede-und-mehr