Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/noch-mehr-grosse-tage

Noch mehr große Tage.

Mittwoch, 21. Januar 2009

k1 wird heute 11. ELF!? Kann das wirklich sein? Ist es nicht erst ein paar Momente her, dass ich dieses Kind zur Welt brachte (war schwer genug ...)? Dass er nur und ausschließlich an meiner Brust schlafen wollte und nur dann nicht schrie, wenn wir ihn permanent wiegten und leicht schüttelten? Große Güte, ich wäre fast wahnsinnig geworden - und selbst wenn mich das Kind auch heute noch manchmal fast in den Wahnsinn treibt, so sehe ich doch einen gewissen Fortschritt zu diesen ersten Still-Schüttel-Wiege-Wochen.

Wie dem auch sei: Herzlichen Glückwunsch, lieber S. und viel Freude und Glück im nächsten Jahr!

# Susanne Ackstaller am 21. Januar 2009 um 10:09 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/noch-mehr-grosse-tage