Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/oh-oh-jaaaaaaaa

Oh. Oh. JAAAAAAAA!

Sonntag, 17. Juni 2007

Dieser Artikel kommt mir gerade recht, denn eigentlich sollte ich ... ich solllte ... ja, genau! Gefunden habe ich ihn bei Antje, die auch gerade eben ... ihr wisst schon.

Aber nun genieße ich lieber den Satz: “Often the smartest people are the laziest ones. ” Damit bin sicher ich gemeint. Und Antje, logo. ;-)

Und weil’s gerade so schön passt: Dieser Blogbeitrag von Petra ist sehr sehr wahr. Ich schmeiß mich zwar nicht in Kostümchen (dazu müsst ich erst welche haben ... ;-)), aber gut anziehen und schminken tue ich mich auch. Sonst mag ich mich selber nämlich gar nicht leiden.

# Susanne Ackstaller am 17. Juni 2007 um 01:08 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/oh-oh-jaaaaaaaa