Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/schon-es-waren-doch-gerade

Schon? Es waren doch gerade

Donnerstag, 22. Juli 2004

Schon?
Es waren doch gerade erst sieben! Schon wieder ein Jahr? Muss wohl sein, ein schnelles Jahr war das ...

Wie lange lese ich schon mit?Fünf Jahre? Nein - viereinhalb. Damals war ich schwanger mit Kind 2. Und heute habe ich drei. Das nur am Rande ...

Und ich weiss noch, wie unglaublich und unglaublich interessant es mir schien (und immer noch scheint), an einem anderen Leben virtuell teilzuhaben (ein wenig zumindest). Damals - weit vor den Zeiten wie heute, wo jeder sein eigenes Weblog führt. ;-)

Wie wir uns kennengelernt haben? Über einen No-Frames-Browser. Natürlich. ;-)

# Susanne Ackstaller am 22. Juli 2004 um 00:09 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/schon-es-waren-doch-gerade