Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/schwein-gehabt-hatte-ich

Schwein gehabt :-) Hatte ich

Dienstag, 05. November 2002

Schwein gehabt :-)
Hatte ich bereits erwähnt, dass ich das hier dort gewonnen habe? Endlich mal ein richtig guter Preis, den ich vor allen Dingen auch richtig gut gebrauchen kann. Nein, kein Scherz: Ich kann einen zehnbändigen Duden tatsächlich brauchen. Aber mein Verhältnis zur Sprache, insbesondere zur Rechtschreibung, ist auch nicht ganz normal *g*. Zumindest zeitweise nicht. Und: Man messe mich bitte nicht an den Tippfehlern in diesem Log ...;-)

Ich hoffe lediglich, dass die digitale Version nicht meine Festplatte sprengt. ;-)

# Susanne Ackstaller am 05. November 2002 um 07:58 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/schwein-gehabt-hatte-ich