Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/telefonpaul

Telefonpaul.

Freitag, 17. Oktober 2008

Werbeanrufern habe ich ja schon einiges erzählt. Dass ich auf Wein allergisch bin, Reisen hasse und dass ich erste letzte Woche drei Millionen Euro im Lotto gewonnen hätte - und wir wären uns doch sicher einig, dass zu viel Geld unglücklich macht?! Genau.

Damit bin ich die armen Callcenter-Ladies meistens ziemlich schnell los. Eine sehr charmante Antwort auf die beliebte Frage “Wer ist bei Ihnen denn eigentlich für xyz zuständig?” ist allerdings auch: “Das macht bei uns Herr Paul!” - und den findet ihr hier.

(via mehr als text)

# Susanne Ackstaller am 17. Oktober 2008 um 23:26 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/telefonpaul