Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/ungeziefer

Ungeziefer

Samstag, 03. September 2005

Auch die Spammer werden immer schlauer. Es ist schwer, sie zu bändigen. Trotz Wortfilter und Spamschutz. Sie verdrehen Worte, wechseln die Absender, nutzen minimale Veränderungen im Ausdruck. Beschäftigen sie Texter? ;-)

Und sie trudeln stetig ein, die Spam-Comments, ein paar pro Minute, so dass man fortwährend mit dem Löschen beschäftigt ist. Oder wäre, wenn man nicht ab und zu auch mal was anderes zu tun hätte. Lästig ist kein Ausdruck dafür. Wurde nicht in Russland letzthin ein Spammer erschossen? Nein - das ist keine Lösung, zumindest nicht die, die ich meine. Aber wo ist sie, die Lösung?

# Susanne Ackstaller am 03. September 2005 um 00:28 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/ungeziefer