Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/verunsicherung-na-logisch-wenn-jeder

Verunsicherung? Na logisch! Wenn jeder

Samstag, 07. August 2004

Verunsicherung?
Na logisch! Wenn jeder so schreibt, wie er meint! Dann kennt sich nämlich tatsächlich niemand mehr aus ...

Hallo?!?!? Gibt es vielleicht größere Probleme auf dieser Welt (oder auch nur in diesem Deutschland) als “aufwändig” oder “aufwendig”? “dass/daß”? Mein Gott, macht doch aus einer Mücke keinen Elefanten! Das geschriebene Wort ist doch nur der Transporteur für die Idee, die dahinter steht. Eine Hülle.

PS: Ich wusste es doch - kaum bin ich wieder daheim, geht der Stress los. Samt 235 Mails in drei Tagen. ;-/

# Susanne Ackstaller am 07. August 2004 um 00:42 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/verunsicherung-na-logisch-wenn-jeder