Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/volksseele-mit-einem-weblog-ist

Volksseele. Mit einem Weblog ist

Mittwoch, 18. Dezember 2002

Volksseele.
Mit einem Weblog ist man ganz nah dran - am Volk. Bzw. an dem, was die Bürger dieses Landes beschäftigt und bewegt. Eine Art ungewollte Forsa-Umfrage.

War es vor einiger Zeit der Steuersong, der unzählige Googler zu mir führte, so ist es jetzt das Thema Weihnachtskarten schreiben. Ein Evergreen ist übrigens “Latte-Macchiatto-Rezept”, das hier leider nirgends steht - auch wenn ich ihn jeden Samstag und Sonntag mittags serviert bekomme. Wahres Talent halt. :-)

Aber damit wenigstens die paar verzweifelten Weihnachtskartenschreiber fündig werden, gebe ich hier mal einen Geheimtipp *g*.

# Susanne Ackstaller am 18. Dezember 2002 um 18:22 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/volksseele-mit-einem-weblog-ist