Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/wer-bietet-mehr-nachgezaehlt-ich

Wer bietet mehr? Nachgezählt: Ich

Sonntag, 26. Januar 2003

Wer bietet mehr?
Nachgezählt: Ich habe fünf Steckdosen unter meinem Schreibtisch. Daran hängt zusätzlich noch eine Mehrfachsteckdose mit weiteren sechs Steckdosen. In einer davon steckt nochmal eine Dreifach-Steckdose. Nein, dies wird keine Preisfrage, wieviele Steckdosen ich nun insgesamt habe ... :-)

Trotz dieser Fülle an Steckdose findet sich sehr bedauerlicherweise kein Plätzchen mehr für meinen Discman, bei dem ich gestern feststellte, dass ich ihn auch mit dem Adapter für mein kaputtes Handy betreiben kann.

Das ist ärgerlich. Sehr ärgerlich.

# Susanne Ackstaller am 26. Januar 2003 um 20:54 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/wer-bietet-mehr-nachgezaehlt-ich