Textblog

Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/wo-soll-das-noch-hinfuehren

Wo soll das noch hinführen?

Montag, 10. März 2003

Wo soll das noch hinführen?
Nicht nur, dass mittlerweile fast alle meine virtuellen Freunde bloggen, nein, nach kurzer Zeit legen sie sich auch noch eine Kommentarfunktion zu! Damit ich dann noch mehr Zeit in anderer Leute Blogs ver-lese und ver-kommentiere. ;-) Wann soll ich eigentlich noch arbeiten - oder meine Bügelwäsche erledigen, hm?

Hat eigentlich schon irgendeiner den volkswirtschaftlichen Schaden, der durch’s Bloggen und seine Begleiterscheinungen (lesen, kommentieren, nachschauen, ob jemand den Kommentar kommentiert hat, wieder kommentieren ...) entsteht, berechnet? ;-)

# Susanne Ackstaller am 10. März 2003 um 23:15 Uhr
Leben


Ausdruck von: http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/wo-soll-das-noch-hinfuehren