01 / 2005


Ein Job wie jeder andere?

“Gemäß den Zumutbarkeitskriterien nach Arbeitslosengeld II könnten langzeitarbeitslose Frauen im Prinzip in seriöse Bordelle vermittelt werden - als Bedienung zum Beispiel, aber auch als Prostituierte.”

Unglaublich, was die taz da schreibt ... (via texttreff)

Susanne Ackstaller am Montag, 31. Januar 2005 um 11:07 Uhr

Leben | 0 Comments (2128) | Permalink


Ich liebe Google! ;-)

Das Mutti, die betr*nkenen Frauen und die moderne Hausfrau - alles, alles landet bei mir. Und alles innerhalb von fünf Minuten wohlgemerkt. Ähm. Ich hoffe, das ist kein Psychogramm meines Blogs ... ;-)

 

 

 

 

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 26. Januar 2005 um 11:43 Uhr

Leben | 3 Comments (1913) | Permalink


Remember?

Während ich in der letzten Woche von “Mo(o)shammer”-Suchern schier überschwemmt wurde, hatte ich heute noch keinen einzigen entsprechenden Google-Referrer. Und gestern auch nicht.

Unglaublich, wie schnell Menschen (und Medien!) vergessen.

Das sieht man ja auch an der Flutkatastrophe in Asien. Hey, das war vor einem Monat! Erst Galas ohne Ende - und jetzt: nichts! Alles schon wieder in Vergessenheit geraten ...

Traurig ist das.

Susanne Ackstaller am Dienstag, 25. Januar 2005 um 17:17 Uhr

Leben | 6 Comments (1726) | Permalink


Wenn ich meine Frisur so ansehe

möchte ich ihm fast recht geben.
(via schmierblog)

Susanne Ackstaller am Montag, 24. Januar 2005 um 14:43 Uhr

6 Comments (1411) | Permalink


Okay, ich bin auch schon 39. ;-)

Und damit vermutlich zu alt, um es schön zu finden: Piercings - auf Oberlippen, an Augenbrauen, durch die Zunge. Wie bei der Kassiererin heute vormittag. Ich dachte erst, sie hätte da einen Pickel. Erst auf den zweiten Blick offenbarte sich das Schmuckstück. ;-)

Von kleinen Nasensteckern will ich nicht reden, die können Charme haben. Aber alles andere finde ich nur ... selbstverstümmelnd. Und gar nicht schön. Kein bisschen.

Susanne Ackstaller am Samstag, 22. Januar 2005 um 17:25 Uhr

Leben | 3 Comments (1574) | Permalink

Seite 1 von 6 Seiten  1 2 3 >  Letzte »