01 / 2005


Ist das wirklich wahr?

fragt ein Kommentator hier. Und damit sind dann auch schon mitten drin in einer weiteren Runde irre geleiteter Blog-Anspruchshaltung ...

Blogs müssen nicht wahr sein.

Oder glaubt ihr, ich bin tatsächlich echt?? ;-)

Susanne Ackstaller am Samstag, 15. Januar 2005 um 05:05 PM

Leben | 5 Comments (271) | 0 Trackbacks | Permalink


Mooshammer ist tot.

Ja - und?

Wieso jetzt hier halb Deutschland in Tränen ausbricht, verstehe ich nicht. Korrektur: Ich verstehe es schon, weil Mord immer schrecklich ist. Aber warum ist der Mooshammer-Mord anscheinend schlimmer als andere? Wieso sind jetzt alle sooooo schrecklich schockiert? Und wieso berichten die Medien im Halbstundentakt?

Mich schockiert es ungleich mehr zu lesen, dass eine Mutter ihr dreijähriges Kind erst verhungern ließ, um ihm dann den Kopf abzutrennen und die Leiche zu zerteilen. DAS finde ich richtig schockierend. Besonders auch, weil es der Zeitung nur ein winzige Zehn-Zeilen-Meldung wert ist.

Susanne Ackstaller am Samstag, 15. Januar 2005 um 01:32 PM

Leben | 12 Comments (361) | 0 Trackbacks | Permalink


Manchmal

Manchmal könnte man sich glatt in den Hintern beißen. Vor Wut! Zum Beispiel, wenn man einen Newsletter, der doch immerhin 1.048 Adressaten erreicht, mit einem nicht mehr lieferbaren Buchtipp spickt.

Das ist einfach nur noch ... nein, ich bleibe jugendfrei. Auch wenn mir das in diesem Fall so richtig schwer fällt. *zähneknirsch*

Susanne Ackstaller am Freitag, 14. Januar 2005 um 09:22 PM

Arbeiten | 8 Comments (361) | 0 Trackbacks | Permalink


Der Abschied der Analogports

Gestern haben sich meine analogen Ports verabschiedet. Haben sich einfach aus der Eumex weggeschlichen, ohne vorher Bescheid zu geben. Ganz still und heimlich. Und mich, zwei Telefone und ein Fax einfach bei der T-com-Hotline zurückgelassen. Nur der Internetanschluss ist geblieben, der gute. Und auch das ISDN-Telefon hält die Stellung.

Schön ruhig ist es hier plötzlich. Und man kommt auch richtig zum Arbeiten ...

Susanne Ackstaller am Dienstag, 11. Januar 2005 um 05:44 PM

Leben | 2 Comments (315) | 0 Trackbacks | Permalink


Das will ich eigentlich schon seit Tagen verlinken:

Burning Bagdad

(gefunden bei Ines)

Susanne Ackstaller am Freitag, 07. Januar 2005 um 05:55 PM

0 Comments (202) | 0 Trackbacks | Permalink

Seite 3 von 6 Seiten  <  1 2 3 4 5 >  Letzte »