Mode
Dienstagsschnipsel.
* Ich bin eine Heldin. Denn ich habe heute früh eine Nacktschnecke gerettet. Vor einem elendigen Rolladenzerquetschungstod. Den ... Schleim habe ich erst nach zweimal Einseifen wieder von den Fingern gekriegt. Aber was für die einen (mich!) “igitt!” ist, ist für andere ein Luxus-Beauty-Treatment. Glaubst du nicht? Klick! (Außer du bist Saligarophobiker - dann besser nicht! ;-))
*… mehr
Businesswoche ahead: Pretty in Pink. Und in Nina Ricci.
Meine quasi legendäre pinke Phase ist ja schon lange vorbei (und damit meine ich jetzt nicht das Kindergartenalter, sondern Ende 30. Ja, ich war eine rosarote Spätzünderin! ;-)). Aber für dieses sommerliche Bürokleid von Nina Ricci könnte ich fast wieder schwach werden. Besonders weil die liebe Nina doch glatt ein Kleid entworfen hat, das nicht in der Mitte zwischen Hüfte und… mehr
Wochenend-Wow: Urlaubsvorboten!
An der Ostsee gibt es zwar keine Seesterne, sondern Bernstein (und selbst das habe ich noch nie gefunden) - aber ey, so viel kreativer Freiraum muss hier schon sein.
(Design: Bidermann; Foto/Kaufen: Barneys)
Modische Nabelschau. Oder: Ich habe mal wieder kolumnisiert.
Nun ist alles klar: Auch der Wettergott wird von der NSA mit Infos versorgt. Und zwar offensichtlich direkt von meiner Festplatte. Wie könnte man sonst erklären, dass das 40-Grad-Wochenende und meine aktuelle Kolumne thematisch so hervorragend zusammenpassen!
Was nun aber keine modische Empfehlung sein soll, (Wetter-)Gott bewahre!
Aber lies selbst: Modische Nabelschau.
Im Interview: Modedesignerin Christine Mayer. Mode für Körper und Seele.
Als ich das erste Mal auf Christine Mayers Website klickte und ihre unfassbar schöne, ausdrucksstarke und so außergewöhnliche Mode sah (allein auf ihrer Startseite könnte ich Stunden verbringen ...), wusste ich sofort, dass sie ein besonderer Mensch ist. Sein musste! Und eine besondere Modedesignerin dazu.
Ich wurde nicht enttäuscht.
Christine Mayer ist ein sehr spiritueller… mehr




